Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    4myWife Manuela Zimmermanns Blog
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 17. August 2011

Weihnachtsbäume selbst anbauen
Von 4mywife, 19:22

Weil meine Frau und ich sich jetzt einen großen Garten zugelegt haben stelle ich mir seit ein paar Wochen die berechtige Frage , ob ich mir eigentlich meinen eigenen Weihnachtsbaum im Garten anpflanzen kann?. Ich meine eine kfür den Anfang kleine Nordmann Tanne die dann über die Jahre herran wächst und die man edesmal zu Weihnachten schön im Garten beschmückt und nicht fällt hat doch auch seinen Charme.

Die Problematik ist natürlich auch folgende, dass ich acuh einen kleineren schönen Tannenbaum als Weihnachtsbaum im Haus stehen haben möchte, jedoch das fällen meines Baums im Garten dafür wohl nicht in frage kommt, denn dann müsste man jedes Jahr wieder einen neuen Baum kaufen und genau das wollte ich im Grund egenommen vermeiden,

Eine weitere Alternativezum Alljährlichen Stress mit dem Weihnachtsbaumkauf ist natürlich eine qulitativ hochwertige künstlicher Tannenbaum als. Weihnachtsbaum. Diese gibt es schon in allen Variationen, dunkel Grüm, schon mit Schnee bedeckt, als Nordmann tanne, als breiter Nadelbaum, von 1200cm bis hin zu meiner Gwünschten Grüße 220cm. Der große Vorteil eines künstlichen Weihnachtsbaums ist der, das er nicht entflammbar ist, man ihn mehrere Jahre hintereinander ohne Probleme benutzen kann und dass man Ihn wärend der Feirtage nicht pflegen muss und er trotzallem nicht nadelt. Eigentlich eine super angelegenheit, wenn da nicht die Sache mit der Atmosphäre wäre. Künstliche Tannenbäume bringen einfach nicht die richtige Stimmung ins Haus wie ich finde, das ist ein großes Problem für mich und die Kinder.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (2)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed